Schimmelfetischismus? Nein :-) !
Diese Seite soll einfach nur zur Unterhaltung dienen und keinen erregen :)

Wie kommt man nur auf solch eine Idee?
Das war auch eher ein Zufall. Es passierte im Sommer 2001, als ich mein Praktikum bei einer e-publishing Firma (gegen Geld nenne ich diese Firma selbstverständlich gerne) machte. In der Mittags(essen)pause brachte eine Mitarbeiterin einen etwas älteren Salat an den Tisch und meinte, man könne den ja endlich auch mal essen. Daraufhin flachste jemand, dass man den Salat vor die Webcam stellen könne und ihn dann live ins Netz übertragen könne. Sowas lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen :-)

Was hat man davon?
Unterhaltung. Ich denke, die Seite ist nicht annähernd so langweilig wie das Nachmittagsprogramm im deutschen Fernsehen :P Manche böse Leute behaupten ja, mich turne der Schimmelvorgang an und ich möchte Erfahrungen mit anderen austauschen. Diese Personen weisen eine Leseunfähigkeit auf, haben diese Seite nicht gelesen und / oder sie leben geistig im 19. Jahrhundert ;)

Was verschimmelt vor der Cam?
Das kannst Du unter "suggestions" vorschlagen. Schreibe einfach was Du am liebsten vor der Cam sehen willst. Dazu zählen nur handelsübliche Lebensmittel.

Wo steht die Webcam und was ist mit dem Geruch?
Enttäuscht schauen sich viele Leute bei mir in meinem Zimmer um und suchen verzweifelt die Webcam und den Geruch. Nein, die Webcam steht nicht neben meinem Bett und auch nicht im Kühlschrank. Der Keller muss leiden. Demnächst ein Foto!

Kann ich mitmachen?
Ja, indem Sie verschimmelte Sachen fotografieren und einschicken. Schauen Sie doch in Ihren Kühlschrank - in die hinterste Ecke, in die Schubladen, da findet man unter Umständen was.

Wer macht die Sauereien?

[click to enlarge]
Philipp Rabus, bin 17 Jahre alt und weder krank noch gehirnamputiert, auch wenns auf dem neuen Foto da links so ausschaut :) Ich gehöre zu den Personen, die nicht aus Flaschen trinken, aus denen andere bereits mit dem Mund getrunken haben; Gläser und Besteck müssen glänzen.

Wo bekomme ich solche Grafiken her?
Gar nicht. Diese Grafiken wurden in Grafikprogrammen von mir höchstpersönlich erstellt und sind nirgends downloadbar. Ätsch :-)

Noch mehr Fragen?
Na dann eine E-Mail an mich!

© Philipp Rabus