Name:
EMail:
Homepage:
Kommentar:
 

 

DaveD
http://
2005-07-29
00:36:55
Supi was manchen leuten immer einfällt =) habt ihr wohl eine ziemlich ausgefallene arbeit geleistet ;) weiter so *daumen hoch*

Lisa
http://
2005-07-28
04:43:44
GEILE BILDER !!!!!

prinz
http://
2005-06-27
18:45:46
Die bilder errinnern mich an jemanden dessen namen ich nicht nennen will

Josepha
http://
2005-05-31
23:45:33
Is echt super schimmlig die page! Die Erfahrung mit den Pausenbroten hab ich auch schon des öfteren gemacht... mein lieblingsexperiment is das weihnachtsmenü:)
macht weiter so...
lg Josepha

anonymer schimmelfilz
http://
2005-05-09
22:06:49
coole page! ich wäre wegen meines hobbys vor 17 jahren fast in den knast gekommen: meine schimmelsammlung in gläsern (ich mochte die farben und die mutation) habe ich gerne vorgezeigt, zuletzt einem freund, der seinen eltern davon berichtete. die riefen die polizei und die grün-weissen beschlagnahmten meinen balkon...ich konnte aber nur mit fruchtsäften und nahrungsbröckchen dienen, nicht mit pilzen. weiterhin viel spass! (und versuche das nie mit schweineblut....aus eigener erfarung...)

Hans-Hermann
http://
2005-05-05
10:26:40
nee...also echt nicht

harry
http://
2005-04-28
23:27:47
scheiss riest

[PLUCXKII].fromanywhere
http://
2005-04-07
22:53:39
heheheheh, coole page alter!

hino
http://www.fm-hinotama.de.ki
2005-03-15
17:48:39
bäh beim spiel hatte ich nur 410 :(
is aber ne geile page.
krisse nicht irgendwie anzeigen vom gesundheits amt? xD

Lara
nichts
2005-03-14
13:43:53
boa ey! wie cool ist das denn bitte?? diese seite ist echt der hammer! schimmel ist voll lustig, aber nicht jeden kommt mit dem ekel zurecht!
manachmal, wenn ich vergesse, mein pausenbrot zu essen, und ich es 2 wochen später in meiner schultasche finde, gehen meine mitschüler und ich zum mülleimer und gucken uns den ganz genau an.
aber ich kann nur ein lob aussprechen: nicht jeder kommt auf so geile ideen, so eine schimmelseite zu machen!! *lol*
weiter so, voll witzig!

MfG,

Lara

jannnna
http://
2005-03-04
13:29:53
echt ekelig aber sonst richtig cool

D...o...z...e...y
http://www.dozey.de
2005-03-04
09:14:06
keine ahnung wie man aucf sowas kommt...wobei...wenn ich mich so bei mir im zimmer umschau! aber ist cool...weiter so

Wettwachser
http://wettwachsen.de
2005-02-22
19:40:21
Huhu ihr Schimmler :)
Schöne Seite, nur leider keine Livebilder mehr :(

Wer sowas toll findet, sollte sich mal auf http://wettwachsen.de umsehen ;)

gruß

Christian
2005-02-21
15:39:59
Wer hat euch an meinen Kühlschrank gelassen, bitte?

julianna
http://
2005-01-14
21:59:39
hi eure seite ist echt schimmlig, ihr solltet mal bei den jacobs vorbeischauen da wuchert der schimmel sogar an den wänden!! voll abturn, und in der kinderküche fressen die kinder das verschimmelte toast brot raus und werden krank und halbseitenspastiker.

grüße eure jule

andy freude
http://
2005-01-14
21:59:01
ey, der schimmel geht ma voll ab.

Gats 2004
http:// asd
2004-12-03
16:22:43
Hi jo ist cool here.aber was ich schade find ist ,dass ich nix sehe.. wenn ich live drück kommt ein schwarzes feld und wenn ich es vergrössere.. ist es immernoch schwarz und oben steht datum und alles .. :-( schade...
greez an euch

Schimmelkrieger
http://
2004-12-01
13:29:13
Kompliment, lustige Seite !! Freue mich darauf, wenn das Archiv aktualisiert wird !! Die Schimmel-animationen sind klasse

Adolf H. Kerkhoff
http://
2004-11-16
17:54:35
Was ist los bzw. nicht los bei Euch ?
Bitte : frischen
Schimmel !
Danke...

Das Moos
http://www.garagenmoos.de.gg
2004-11-14
18:50:51
echt schimmlig hier! Aber Moos ist viel cooler, weil es nicht schimmelt. Schaut doch mal bei uns vorbei!
MFG Das Moos

Patricia
http://
2004-09-04
23:32:41
diese seite ist wirklich lustig...=)aber auch eklig das jemand solches essen so lange behält und es extra verschimmeln lässt,doch egal,die seite istcool.da sind alles schockbilder für meine kollegen drauf,was passieren kann wenn sie ihr essen zu lange aufbewahren...ich hoffe dass es bei mir nie so aussehen wird...=)vilen dank an den webmaster!grüessli Pati

henning
http://www.schimmlersliste.de.vu
2004-08-08
17:19:22
sehr schön....eine Ode an den Schimmel, das kann ich nur begrüßen...falls es euch gelüstet mehr zu diesem Thema zu sehen...schaut doch auch mal auf meiner Seite vorbei...möge der Schimmel gedeihen,
henning

AnNe un Easy
http://.....
2004-07-31
00:03:16
yo, übelz wiederlich *lol* aber übelz crass. ich dachte auf dem zwieblkuchn liegt ne ´Ratte *lol* naja.,,, Bye
greeezez from ..::~+*AnNe un Easy*+~::..

Andrea
http://
2004-07-01
11:23:04
neue bilder bitte

Jan
http://www.umbrella.4president.de
2004-06-24
20:24:22
Hi, knorke Sache das mit dem Erdbeerquark vor ein paar Monaten! Hätte ich auch gerne so vorgefunden, aber im Kühlschrank ist bei mir alles sauber - der Mülleimer könnte allerdings Schimmelpilzkulturen mit langen Haaren beinhalten. Da sollte man bei Gelegenheit mal nachschauen! Sinnfrei ist im Übrigen meine Website. :-)))
Also weiter Schimmeln und Gammeln und Verwesen. Munter bleiben. J.R.

ebony
http://
2004-05-20
17:33:12
Any one speak english

daniel
http://www.Bibelco.de
2004-05-18
11:21:48
hm. ich bin ja etwas enttäuscht von den bildern. hab ich mir krasser vorgestellt.

ihr solltet mal zu uns in die WG kommen, da findet ihr manchmal viiiiel heftigere Sachen. Dagegen siehts bei Euch noch richtig frisch aus.

aber eine gute Idee. macht weiter.

roman
http://www.enter-the.net.de
2004-05-14
11:41:50
mach mal endlich weiter, wir wollen neue bilder

DoubleEM
http://www.DoubleEM.de
2004-05-05
23:57:17
Servus..
Sachma... der Kürbis schimmelt schon n halbes Jahr vor sich hin.. is das nich langsam mal genug :)?
Gruß
Michael

m4usi
ww.w.nix.de
2004-04-28
20:30:06
hey es wäre super wenns im archiv mal vorran ginge =)

Nils
http://www.hab-keine.de
2004-04-15
14:03:27
Hoppla, unfreiwillig Werbung gemacht mit der Homepage-Angabe... Aber vielleicht haben sie so mehr von dem Namen "Keine".

Nils
http://www.keine.de
2004-04-15
14:01:16
Hallo !

Wann kommt der Screensaver ? Ich will meinen TFT verschimmeln lassen !

marga
http://
2004-03-30
08:28:24
Alle mal reinlesen!
Wer ist dafür,dass Philipp www.schimmelcam.de weitermacht? ich bin dafür!

hopplahopp
http://
2004-03-24
18:55:35
EYE MANN,wann kommt endlich "der- gammelt- vor- sich- hin -Kürbis als Film?Gruß vom Schimmelcam-Fan

René
http://engmann-rene.de.vu
2004-02-14
12:05:39
super, funktioniert auch alles richtig.. schade nur, dass die kameraaufloesung nicht so sexy ist wie die seite..

mugu
http://
2004-01-16
18:48:14
mugu

Kristian
http://projektx.k-studios.net
2004-01-08
16:57:44
Hallo, nette seite
wollte mal nach einen link/ bannertausch fragen. hab in letzter zeit auch einige schimmel-projekte gemacht ;)

Mfg Kristian

Elisa
http://
2003-12-27
00:48:08
Hi Philipp,Es wäre super,wenn du Deinen Schimmelfans den Hallooween-Schimmelvorgang nun als Zeitraffer vorstellen würdest! Denn nach den fetten Weihnachtsmahlzeiten könnten wir nun mal wieder sogenannte Appetithemmer gebrauchen.Da wäre Dein aktueller Zeitraffer geradezu
ein Top-Renner!;-D
Herzlichen Weihnachtsgruß von Elisa

Wallu
http://
2003-12-15
14:45:14
echt...(unbeschreiblich)
möchte nur mal wiss wer den Teller jedes mal suber macht und wie


Gruesse

Ulfi
http://www.ulfen-loehlbach.de.vu
2003-12-08
21:44:38
Moin !
Ihr müsst mal Ulfe schimmeln lassen (wir schicken euch auch welche)

Schö

aska
http://askadiary.antville.org
2003-12-05
22:37:06
ne frage an den schimmelexperten!!
hab heute unterm schreibtisch was gefunden in ner frsichhalte tüte. was war eisekalt und hellgrün mit dunkel grünen punkten. flüssig.sah aus wie spinat, stank furchtbar.. nur 3-6 wochen alt. was zersetzt sichs o schnell? will wissen was es war!!!!

Marga
http://
2003-11-23
23:13:11
Der Anblick von diesem Gruselkürbis verschlägt mir wahrhaftig die Sprache!Ich bin baff!Schön schaurig sieht das aus! Was kommt als nächstes unter die Cam? Mit neugierigem Gruß Marga

DaBruda
http://
2003-11-03
13:44:58
vsfdghjhj

Der der mit dem Schimmel tanzt
http://www.invocated-chaos.net.ms
2003-10-26
21:05:42
Ich möchte mich in deinem Schimmel sulen während ich mich an deinem Zwiebelkuchen labe! Ne geile und gut bedachte Seite. Daumen hoch!
Vorschlag: Ravioli und Grünkohl mit Mettwurst

marga
http://
2003-10-20
09:58:24
ooh,der zwiebelkuchen sieht ja richtig gruselig aus....und soooo schwarz!!!

Herbert
http://
2003-10-16
18:05:56
Naja, so besonders ist das auch wieder nicht. Ihr solltet einmal einen Blick in den Kühlschrank meiner Mutter werfen!

Steff und Alex
http://
2003-10-16
12:46:00
Echt geile Seite :o)

schimmlige Grüße und bis bald

roman
http://www.nodam.de
2003-10-13
12:39:18
na endlich gibts wieder was neues, sind mal echt geile sachen dabei

dimi
http://wwww.dimi.at.tf
2003-10-09
17:05:35
echt krasse seite diese seite
ist coll schimmlig

LeBa
http://www.leba-online.de
2003-10-09
16:23:09
was für ne krasse idee ;)

Spinna
http://keine.de
2003-10-02
10:25:29
Die Seit isch super!
I LOVE SCHIMMEL!
Schimmelige Grüße!

aska
http://
2003-09-27
19:54:20
:)supergeil die seite ich bin dauernd hier um zu schaun obs was neues zu schimmeln gibt ^^
da ich ein fauler mensch bin und nie gerne was wegräume gibts bei mir in gläsern oder auf kuchen resten o.ä. auch öfters mal pelzigen besuch
(3wochen oragngensaft mit fruchtfleisch und wasser im glas stehen lassen, dann geknipst das isn geiles pic ^^)eiiiineee insel mit 2 bergen--- lala

wuffi
http://www.hop.to/wuffi
2003-09-26
16:56:16
Die Schimmelcam ROCKT DAS HAUS!

Respect
http://
2003-09-22
19:48:23
echt die schimmligste site überhaupt :D echtes kompliment an die macher. ich kann nur sagen supergeilowmatico. ich sag nur RESPECT

MasterBig
http://
2003-09-18
20:25:49
Absolut abartig!
Bitte mehr davon ;)

Sushinias
http://www.microsoft.com
2003-09-15
02:13:31
lol, auch ne art von seiner fresssucht wegzukommen =).
schon sehr interessant auch wenn es eklig ist.
aber als kleinen bonus solltet ihr noch filmchen davon machen, wenn die betreffenden personen das schimmelzeugs futtern :D.

Major Tom
http://www.voellig-losgeloest.de
2003-09-13
13:11:11
Hey ! Das ist die BESTE WEBSITE seit Jahren !!!
Wo bleibt das Archiv mit den Zeitrafferfilmen ???

Gruss

Tom

Mary
http://
2003-09-13
07:32:11
Echt super Seite, total interessant, immer wenn mich bei meiner Diät der Hunger packt werd ich hier her kommen .

ICH
http://
2003-09-12
17:52:35
...möchte nur mal darauf hinweisen, dass es sich bei einem Bild gar nicht um eine Feige wie angegeben handelt, sondern um eine Physalis oder Kapstachelbeere, zumindest soweit ich erkennen kann unter dem ganzen Schimmel...

Bart
http://
2003-09-12
15:52:20
Echt bekloppt! Wem interessierts, ob es schimmelt oder nicht? Habt ihr nichts besseres zu tun, z.B. arbeiten???

Kommentar:
Hallo Bart,
wen es nicht interessiert, der kann gerne rechts oben auf "x" klicken und ist befreit.
Viele Menschen interessieren sich für die Seite. Unter anderem Redakteure bei NBC Giga, der FAZ und der ARD sowie beim Internetmagazin und bei vielen anderen namhaften deutschen Redaktionen. Sogar viele Privatsurfer finden //schimmelcam.de toll (siehe Gästebuch)! Es gibt außerdem Menschen, die schreiben ihre Doktorarbeit über Schimmel und verdienen anschließend viel Geld.
Ich habe sehr wohl "besseres" zu tun. Arbeiten tue ich ab acht Uhr von Montag bis Freitag in der Schule und anschließend auch noch, um etwas Geld nebenbei zu haben.
Zum Abschluss möchte ich dir noch die Rubrik "about" ans Herz legen.

Bonham
2003-09-12
12:50:31
sehr originelle seite. ich habe sogar etwas dazugelernt ;)

Shadow
http://www.easyirc.net/
2003-09-11
15:11:41
Funny Idea! =) Zwar etwas ekelig, but who cares! hehe

Seite selber finde ich gut gemacht!!

Wenn Du einen gratis SchimmelChatRaum möchtest (Login mit JAVA, IRC bzw. HTML (CGI-IRC) möglich), melde Dich einfach bei mir ! =)

GeestBoY1
http://
2003-09-11
14:06:31
lol mal was neues net SEX-Live Cam sonder SchimmelCam lol ich schmeiss mich weg hahaha echt geil

Steffi
2003-09-10
23:47:48
Ich habe den letztes Jahr den Schimmelkalender der Lampestudios gehabt. Dieses Jahr haben sie sowas ähnliches: Ungeziefer! Hier: http://...

Kommentar:
Liebe Steffi,
es ist schön, dass es Firmen wie die Lampestudios gibt, die Geld in Deutschland verdienen wollen. Wenn diese einen Werbeplatz brauchen, dann können sie sich gerne bei mir melden und vorher fragen, ob sie Werbung in das Gästebuch schreiben dürfen. Letztes Jahr das gleiche Problem. Da mich sowas sehr nervt, habe ich den Link gelöscht, werde ihn aber gegebenenfalls wieder aktivieren.

Sandy
http://
2003-08-27
10:59:26
Hi Du,

also ich muss Dir echt mal ein grosses Lob aussprechen. Finde die Seite echt super. Nicht dass ich auf sowas steh, und schön finde ich es auch nicht wirklich, aber alleine schon die Idee und mit wieviel Hingabe Du das zu handhaben scheinst finde ich sehr löblich und finde ich echt super !

Lieber Gruss
Sandy

thechilla
http://
2003-08-26
13:43:30
alles nix gegen http://www.i-like-bruno.de

Thanator
hab ich ned
2003-08-25
14:26:58
Das aktuelle "irgendwas" ist ja nur noch widerlich. Trotzdem, coole Seite.

Sabine
http://
2003-07-28
09:55:43
....das ist hier keine Maden-Cam und auch keine Fliegenfarm,sondernlediglich 'ne Schimmel-Cam!Es sollen ja keine Fliegen "hergestellt" werden.;-)!MfG Sabine

Carlo
http://www.beachclique.de
2003-07-12
23:20:33
mann ich bin ja schwer entäuscht von der seite! ihr müßt den schimmelprozess mal länger andauern lassen!!!
habt ihr schonmal ein mischbrot mit saurer milch in einer tüte einen ganzen sommer in der sonne hängen lassen!? das lohnt sich - denn was da raus kommt ist sagenhaft. das ergebnis war ein fetter dünnschiss durchsetzt von vielen ekligen maden, den wir dann mit sterilen handschuhen und messer und gabel sorgfältig untersucht haben. das wäre doch mal eine aktion!!!!


Kommentar:
Hi Carlo,
ich habe eben eine Denic-Auskunft gemacht und festgestellt, dass www.madencam.de noch zu haben ist. Solltest du also Interesse haben, auf zur Registration!

Ist doch egal !!!!!
http://
2003-07-08
19:35:04
Das ist ja sooooo
ekelig!!!!!
Da fängt man ja an zu schimmeln

Rudi
keine
2003-06-25
14:58:44
Hallo!
Echt geile Schimmelpage! Heute schon geschimmelt? Ha Ha Ha!
Ich grüße mit schimmligen Grüßen meine Oma und die Ilse vom Sparmarkt!
Gut schimmel! Euer Rudi

cool
http://
2003-06-21
03:42:45
geile page nur ich WILL MEHR SCHIMMEL!!!!!!!!

Sabine
http://
2003-06-14
11:00:38
....seltsam,der Pudding müsste eigentlich bereits am verschimmeln sein....!? Oder ist der pudding präpariert? "gg".:)

Bjoern
http://www.webmediawerk.de
2003-06-10
13:20:33
Ein echter Brüller :-))))))

ist doch schnuppe !!
http://
2003-06-02
10:36:25
....das macht nicht Philipp,sondern die Zeit! Er verewigt diese Exemplare einfach nur in Schimmelcam.

Sage ich nicht !!!
http://
2003-05-29
13:54:12
Ihhhhhh...!!!
Das ist ja total ekelig wie kannst du das machen , bääääääh

Wobo
2003-05-19
21:14:51
hhmmmmm...lecker! Lasst mir was über, Jungs!

wuffi
http://members.chello.at/wuffi.at
2003-05-03
00:02:33
So schön wiederlich!

shazzbat
http://www.xetronet.de
2003-05-02
17:27:58
Wow. Richtig schön widerlich - errinert mich direkt an "Bruno".. falls den jemand kennt. =)

Marga
http://
2003-04-30
20:44:14
Hi Philipp,ich würde mich freuen,wenn Du endlich mal wieder einige Webcambilder zum "laufen" bringen würdest!Ich brauche diese Zeitraffer dringend als Appetitbremse!! Ich bin nämlich ein echter Gourmet.Nur möchte ich endlich mal etwas abnehmen!Aber weil ich beim Anblick leckerer Sachen fast immer schwach werde,sehe ich mir neuerdings des Öfteren gerne diese Zeitraffer an.Und es hilft!! Mein Appetit schwindet jedes Mal beim Zusehen dieser Schimmelvorgänge.;-)MfG Marga

lolo
http://superschnecke.com
2003-04-30
15:57:10
finde diese seite echt eine zeitvwerschwendung wert. Ist das schön mal was interessantes im net zu sehen. EInfach den sachen beim Schimmeln zusehen - wer außer mir nimmt sich sonst noch die zeit dazu.
wohnst du eigentlich alleine?

Frank
http://www.klingeltoene.cx
2003-04-30
11:04:34
Schöne Seite. Echt cool gemacht.

Bosco
http://boscowitch.de
2003-04-28
22:25:59
;-))) also mal ein ganz neue idee für ne page live cam ,OK, aber nich mit tussis sondern vervaultem na ja was da noch alles kommen wirk ich wages es kaum zu denken ;)

benny86
http://
2003-04-27
00:09:39
schön bescheuert, gefällt mir!
weiter so!
gruß, der bEnNy86

Bender
http://www.kazaafiles.de.vu
2003-04-26
17:52:06
Oh mann wie kränk...

BJÖrn
http://www.the-king-is-still-alive.de.vu
2003-04-25
00:35:57
Respekt an die Schimmelbande!Echt geiler Scheiß- und ganz neben bei- nettes Pages- Design- denkt mal über meinen Vorschlag nach, nen Döner schimmeln zu lassen, darin befinden sich viele vortreffliche Exponate!;-)

Treml
http://www.treml.tk
2003-04-24
16:35:44
Das ist krank! Also mit anderen Worten: fantastisch!

Im Falle meines Todes überschreibe ich Dir meine organischen Reste - ist sicher auch interessant *rofl*

S.Hauser
http://www.shauser.de
2003-04-22
20:51:50
sehr nette page die du da hast gefällt mir sehr gut und die cam ist hammer!!

weiter so viel spaß beim schimmeln

bluna
http://www.thespark.com/..
2003-04-21
01:14:00
Hallo,
auch nich schlecht. Aber ihr seid nicht die ersten. Habe das schon auf einem Kunstrundgang im Zeitraffer gesehen und bei oben genanntem Link.

R3dFox
http://www.r3dfox.de
2003-04-14
14:15:00
Boah, was für ne widerlich krankgeile hp.. Glückwunsch, tolle idee ;)

ella
2003-04-12
20:25:34
voll geil :)

Jööönnss
http://
2003-04-09
13:42:45
Wunderbar krank!! Respect!

marga
http://
2003-04-01
11:44:28
Na also ;)! Nun wäre es super, wenn Du auch mal wieder die "Zeitraffer" in Bewegung bringen würdest:D! Gruß Marga;)

rado
http://
2003-03-25
13:47:20
HE IHR SCHIMMELSCHWUCHTEL WAS IST MIOT EUCH LOS BRENNTZ IHR! PEACE

sigi
http://
2003-03-22
10:32:48
uäääh
schön schrecklich

Serahphina
2003-03-21
15:42:43
Züchtet ihr den Schimmel absichtlich oder passiert euch das einfach so? Ich könnte Essen nie so verschimmeln lassen...dazu bin ich viel zu hungrig,
mfg, sera

marga
http://
2003-03-17
18:36:34
Schade,hier ist leider nicht mehr viel los!Oder können wir Schimmelcam-Fans hoffen,so bald wie möglich wieder Live-Menüs beim Schimmeln be obachten? MfG Marga

Anonym
http:
2003-03-16
15:33:27
Schimmel is echt gut, solange man es in geregelten Mengen zu sich nimmt. Schimmel fördert auch das natürliche Abwehrsystem des Menschen. Bon Appetit

deluxe
http://www.mb-web.de
2003-03-13
11:58:54
coole seite ....MFG

Katrin
http://
2003-03-09
17:01:49
So, da heute ja Weltfeiertag ist muss ich ja auch was dazu beitragen.
Also: Alles GUte zum Geburtstag und viel Spaß bei den ganzen Paraden! ;-)
Ich heb dir die Zeitungsartikel alle auf! *g*

See ya!

Katrin

coffeeroaster
nix
2003-03-04
13:56:56
ziemlich scimmelige seite!

Jenna
http://
2003-02-23
13:06:27
Hi
also ich finde diese Seite einfach nur geil- so richtig eklig-geil!!!! Also wenn ihr eine Diät machen wollt, fresst diesen Fraß!!
MfG an alle,die diese Seite auch cool finden!!!

Urs
http://www.eigenbau.ch
2003-02-22
23:01:42
Hi @ALL
Die Seite ist nicht nur schön gemacht sie hat auch ein echt cooles Thema. Euch kann man wirklich weiterempfehlen.

Herzliche Grüsse - Urs

michael patenonkel
http://
2003-02-18
23:14:21
hi philli,
wo ist denn meine rubrik ? bin ein bisschen enttäuscht
ansonsten wie immer schön schimmelig
cu michael

Hardy
http://
2003-02-16
15:46:16
coole Seite, gefällt mir :)

Alex
http://www.liederkranz-lauffen.de
2003-02-14
14:29:17
ey mann, deine síte ist echt phatt!!!

Tito
http://www.cheatsoframe.de
2003-02-12
14:21:50
Jo - Du zeigst das wahre Leben. Man kann sich da am Tellerrand förmlich festbeissen.
Mal über ein Partyservies nachgedacht?

Jannik
http://www.molchose.com
2003-02-09
18:16:48
tjerb..

Vera
http://
2003-02-01
08:53:54
man ey, diese page ist ja echt zum kotzen... (aber im positive´m sinn)
ich danke dem erfinder für eine weitere total sinnlose seite, ohne die "leben" aber irgendwie gar nicht mehr möglich wäre.
also nochmal vielen dank

ps
wie wäre es mal mit einem bild von verschimmeltem sushi? diese erfahrung ist echt empfehlenswert!

micele
http://www.6eyes.de/
2003-01-30
18:40:08
orginelle Idee, immer schön, so etwas im netz zu finden

paul
http://
2003-01-27
22:14:00
Echt bescheuert... eine kranke Seite im Netz gefunden... RESPEKT!!!

Monika Lutter
http://
2003-01-24
08:19:58
Coole Seite haste da. Aber ich kann mir irgendwie net vorstellen, dass das deine Eltern überhauptnet stört... Naja, jedenfalls isses ne super Idee *lol*

jdc
http://
2003-01-23
12:28:17
hi ihr,..

mal nen tipp,...zur schimmlerei:
nimm nen topf was, wasser rein und maiskolben rein...kochen und die leckeren maiskolben mit lecker butter und salz essen.... so und nun den topf mit wasser unter deine cam,...das ergebnis wird dich überraschen...

test it and taste it :)

jdc

anDee
http://www.magicsmoke.de
2003-01-10
15:30:53
ich habe leider keine schimmelbilder für dich - aber BALD :-)
geile idee!
digitale grüsse aus krefeld

dominic
http://www.diefeinenherrenstudenten.com
2003-01-09
15:12:28
man man, es ist immer wieder eine freude hierher zukommen. weiter so dominic

Uwe
http://magerquark.de
2002-12-30
08:17:37
Wenn die Navigation besser wäre, könnte ich auch Links an Freunde verschicken.

fakie
http://
2002-12-27
22:13:00
Echt goile Page! Und auch super Idee...
Nur irgendwie fehlt mir die Information, was da grad L!V3 vor sich hinschimmelt.
Haste alles selber programmiert?
Greetz,
fakie :-)

RealTirry
http://
2002-12-25
23:52:22
absolut geile seite!am besten gefält mir das weihnachtsmenü (hatten wir heute selbst) merry x-mas und viel erfolg noch wünscht RealTirry

johanna
http://
2002-12-19
14:47:00
na ihr! echt ne klasse idee von euch. werd mal öfter rein gucken!!!also tschaui bis bald . written by jojo.PS:merry x-mas

Julian
http://
2002-12-13
23:51:34
Also...
Das zum negativen und jetzt das Positive:
Deine Side ist zwar eklig,(Zitat:Freund von mir)aber genial!Ich glaube man sollte dir etwas mehr Respeckt schenken(also lassen wir das absofort mit dem Gesicht in die Toilette stecken*gg*).Aber nunja mir fällt dazu nur ein Wort ein: mega krass(oder doch zwei*g*).Mach weiter so!!!!!
written by
Julian

Lissje
http://
2002-12-02
15:36:16
Fättt!!!man kommt doch auf geile ideeen wenn der tach lange is odda?happy geburtstag noch zu dir und deinen schimmligen Kameraden...
bai bai
+*~Lissje~*+

Elisa
http://
2002-11-29
09:31:53
...das wäre toll:) ! Elisa
Frohes Schaffen ;)

Kartin
http://
2002-11-29
02:17:51
Ich glaube, es gibt noch mehr Schimmelfans: http://www.lampestudios.de/kalender/
Katrin

Stex
http://www.stefanexner.xt.be
2002-11-28
19:54:34
Klasse Page... Und ich dachte, die Fußpilz-zum-selber-züchten-Seite, die ich neulich entdeckt habe, wäre eklig...
Stex

BloodyMary35
http://
2002-11-26
21:33:27
Super Seite, ich habe auch schon gar keinen Hunger mehr! :-))

marga
http://
2002-11-23
19:27:02
Meine schimmligste Gratulation zum einjährigen Bestehen der"Schimmelcam". Ist ne schaurig schöne coole Site !!

D4rk_S1de_of_E\\/1L
-
2002-11-23
15:19:02
tach ihr/du verschimmelte(r) Horst(e ???????),
iss ne' geile page;muss i erlich sagen!!!!!
Ach ja alles (und noch mehr)gute zum Geburtstag wünsch
ich euch/dir....

DSoE

Elisa
http://
2002-11-23
12:22:20
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für>SCHIMMELCAM

Niki
http://
2002-11-21
15:21:43
Werd demnächst auch mal ein foto her schicken.
Wie ham in der klasse ne Mandarine Gelagert, die jetzt mit einer millimeter dicken grünen Schicht bedeckt ist!!!

jhhh
http://
2002-11-20
20:32:32
geile seite! gibts so viel intressantes! :-)

schimmelbacke
http://
2002-11-18
21:23:57
Ich dachte mein Kühlschranh ist schräg,aber.....
Bussi an alle die das lesen!

Jilocasin
http://jilocasins-home.de.vu
2002-11-14
15:20:58
ich dachte ich hätte hunger das hat sich aber gelegt.....

Elisa
http://
2002-11-14
11:16:40
Hallo Philipp,das Livecam-Menü sieht ja von weitem lecker aus;)Wurde da Kräutersoße aufgegossen?Guck es Dir lieber 2x an,bevor Du es isst!:)! Gruß Elisa

Tomek
http://
2002-11-14
11:11:15
geilo
die piwomons sind da !!!

Jonas
http://
2002-11-14
05:57:00
Hey phil, bin endlich auch mal wieda auf diene seite gekommen. war cool mal wieder die ganzen neuen sachenzu sehen. Good job. Mach ma schoen weiter sehenuns bestimmt mal wiede bis dannjonas

Jonny
http://
2002-11-11
13:51:58
Jo Alter,
was hast du eigentlich für krasse ideen?echt gut umgesetzt,muss schon sagen...musste so lachen,grad bei den vorschlägen.coole seite,ich hoffe bald mal mehr verschimmeltes zu sehen.
mach mal bald was neues rein..bei den vorschlägen sind echt viele geile ideen dabei.

Gruss

Sarah
http://
2002-11-09
13:55:58
hi philipp, ich begreife deine Seite auch als gut gemeinte Warnung!! Wie schnell greift man doch heutzutage,in unserer schnelllebigen Zeit so manches Mal z.B.bei großem Appetit und Hunger oder in Eile, zu seiner erst kürzlich gekauften Mahlzeit,beisst herzhaft hinein und bemerkt auf einmal einen schlechten Geschmack....! Da vergeht einem doch für eine Weile der Appetit auf eben entsprechendes Produkt,welches man zuvor noch mit Genuss essen wollte.Oft werden Nahrungsmittel auch schneller schlecht,wenn z.B. der Kühlschrank nicht mehr richtig kühlt!Das wäre auch schon mal ein Grund mehr,darauf zu achten einen voll funktionsfähigen Kühlschrank zu haben! Mir gefällt Deine Idee mit Schimmelcam sehr gut! Gruss Sarah

MM
http://
2002-11-09
12:51:57
iiiiihhh,voll wiederlich,aber das find ich grad so interessant!!!
Hab erst vorgestern
ausversehn in einen Angeschimmelten Toast gebissen,er war etwas am Rand angeschimmelt... ich habs noch rechtzeitig bemerkt,meine Schwester hat allerdings nen Toast aus der gleichen packung gegessen,hat danach mit absicht erbrochen...
Auf jeden fall: coole,eklige site!!!

Wurstvampir
http://www.archivnacht.de.vu
2002-11-08
11:48:08
Hallo Ihr.
Bin über den Surftipp vom ARCHIV (oben genannte URL) hier her gelangt. Feine Sache, die ihr da betreibt! (w)EITER so! :)

--nikosch
http://
2002-11-07
22:58:16
schaurig schön...

Michl
http://www.lebensmittelkunde.at
2002-11-07
15:48:48
Absolut kranke Idee aber gut umgesetzt.

Andreas
http://www.merlion.de
2002-11-06
19:49:25
so nun wische ich erst mal die gelachten Tränen wieder weg. Unglaublich unterhaltsame seite hast du aber. Ich traue mich zur zeit auch nicht meinen Kühlschrank zu öffnen weil da noch ne packung Vollmilch ungeöffnet drin steht. Vieleicht ist sie schon geplatz. Gucke die Tage mal´nach :-)

Aber malim Ernst : Betreten deine Eltern den Keller nicht oder wie machst du das. Das kann man doch eigentlich niemanden erzählen oder ? :-)
Wo sind den Banner zu klicken ? Würde dich gerne unterstützen damit du bald wieder einen PC hast :-)

Moe
http://
2002-11-05
22:22:42
aaalllddder !!! ich hab ja schon viel freakstuff zu gesicht gekriegt,aber du bist mit abstand der fertigste von allen! WAS für ein gestörtes verhältnis hast du denn bitte zu lebensmitteln?!wie siehts sonst so bei dir aus?wie lange hast du dieses leiden schon??ist aber trotzdem cool,das du es veröffentlicht hast-hab lange nicht mehr so gelacht!

Wuffi
http://www.hop.to/wuffi
2002-11-05
20:38:26
scharfe sache diese cam! ist schon in meinen favoriten gespeichert!

DaGrind
http://www.dagrind.de
2002-11-05
15:30:47
Nee nee - sowas hab ich auch noch net gesehn ... - besucht auch ma meine Page ;-)

Dirkster
http://www.whack.info
2002-11-05
15:06:06
Schön...

Pierre
http://
2002-11-05
10:28:45
Coole Seite dachte nicht das es soviele Sorten von Blaukäse gibt.
Mein Lieblingsort ist der Backofen wo ich immer meinen Auflauf vergesse oder das angefangene Kartoffelgratin in Bechamelsauce 6Wochen stehen lasse bis ich wieder was überbacke und dann entdecke das ja doch noch etwas Gorgonzola im Haus ist.

der haysner
http://www.royalkomm.de
2002-11-05
02:06:12
ja sehr schön. auch ich dachte schon oft, schade, dass man so schnell ins soziale abseits abgleitet, wenn man zuhause solche wunderbaren schimmelexperimente macht. ich werde meine gesellschaftliche position jetzt neu überdenken. gruz.

Dax aka Robin Killus
http://
2002-11-05
01:08:43
Ich hab da noch ne Seite für euch ;) http://www.i-like-bruno.de/

Manfred Gillissen
http://
2002-11-05
00:39:47
Habe die Seite aus dem TV-POLYLUX kennengelernt. Finde ich gut.
Gruß, M.

Elisa
http://
2002-11-04
15:04:17
Wie wäre es denn mit einem Schimmel-Memory-Spiel auf PC?

marion
http://www.marion-me.de
2002-10-30
19:26:58
LOL
kranke idee cool umgesetzt ;)
keine ahnung, wie ich überhaupt hier gelandet bin.. *360°-drehung mach*
gruss,
marion ;)

psd
http://www.kloeten.com
2002-10-21
12:20:35

bissal pervers veranlagt der kleine, was? *gg*

Kommentar:
Nein, aber mal ne andere Frage: BMW hat Dich doch sicherlich nicht dazu eingestellt, damit Du Dich privat auf Internetseiten vergnügst :P ...? Ronny ist übrigens ein ganz schicker Name.


Cooli_Juli
http://
2002-10-09
13:29:24

Spitzen Seite nur fehlt ein Game.z.B.:Moorhuhn mit Schimmel oder vier Gewinnt mit verschimmelten Salamischeiben

Kommentar:
Hallo Julian, ein Spiel habe ich bereits bei Astrid Feller in Auftrag gegeben :)


julian leukert
http://
2002-10-03
17:37:19
gummibärchen würden mich mal interessieren oder was Ähnliches von HARIBO.JULI

Dave The SpaceGuardFinger
http://sgf.ionichost.com/
2002-09-10
00:23:59
*rofl* So eine geile Idee muss man zuerst haben. Tolle Homepage, find ich cool das du PHP einsetzst. Viel Glück weiterhin, bseuch doch mal unsere Bandpage: sgf.ionichost.com oder www.spaceguardfingers.tk

von Heuschreck
http://
2002-09-07
11:00:09

Hallo phillip!
Wie gehts dem Döner?
Habe gehört du kennst Matthias Kä- aus Würge. oder?
Bin in seiner Klasse höm
Toaster

Kommentar:
Wohin soll ich das Autogramm schicken? ;)


Sabine
http://
2002-08-31
22:02:56
Lieber Philipp,meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum bronzenen Preis!! So weit hast Du es also schon mal geschafft,einfach toll!Da sieht man mal wieder:"Ohne Fleiß kein Preis!" Und dort,wo mit Freude gestaltet wird,gelingt auch meist etwas Produktives.Alles Gute und weiterhin viel Spaß & Erfolg! Das wünscht Dir von Herzen Mama
Ps.: Und wenn Du mal keinen Einfall hast,nicht verzagen,denn nicht jeder Tag ist vom Erfolg gekrönt!"

PK-Geschichte
http://
2002-08-29
16:29:57

Hi Philipp!
geile aktion mit dir und den PW-Verplanern!
HAHAHAHAHAHA!!!
site is aber ganz gut...

Kommentar:
Was verlangst Du, die Ferien waren ja gerade erstmal zu ende :D


florianosch
http://www.2d-3d-flash.tk
2002-08-26
17:09:19
echt schimmlig die site ;-). naja probierts mal mit belegten broten oder so. oder getränke...cola oder so :-)

Elle
http://www.hot-elle.de
2002-08-23
21:38:17
Hi

Echt colle Page. Ein bisschen ausgeflippt - aber cool :)

MfG Elle

Jonas
http://
2002-08-14
01:29:27
hi philipp, viele gruesse aus Poplar Bluff. Deine Seite leasst sich weiterhin echt sehen! Schreib mal, bis dann Jonas

yvonne
http://
2002-08-10
01:40:57

hi phillip,

bin ne freundin von anita und grad mitihr im sage. echt ekelig deine seite, aber genial.
hab jetzt richtig hunger bekommen. hier im club solls richtig leckere folienkartoffeln geben, hoffe du hast da deine finger nicht im spiel...;-)

Kommentar:
Ich würde nicht hoffen, sondern beten :)


anita
http://
2002-08-09
14:33:41
hi phillip,

so nach langem passiven betrachten deiner seite habe ich mich jetzt auch mal aktiv damit beschäftigt. am gewinnspiel teilgenommen und einen vorschlag eingebracht, der mich wircklich brennend interessiert. echt tolle seite. weiter so. Anita ??? (Praktikum)

Bounty
http://www.mindwarp.at/looplogo
2002-08-09
11:00:08

Wie habt ihr die Kamera in meinen Kühlschrank gekriegt!

Kommentar:
War gar nicht mal so schwer: Kühlschranktür auf, Kamera rein, Kühlschranktür zu :)


biel0r
http://www.schuhtown.net
2002-08-04
16:37:34
wow nur noch geil die seite :D. nur schade das ich die nich schon frueher kannte, jetzt kommen gleich meine eltern ausn urlaub wieder und ich hab schon alles weggeschmissen :(

big brother
http://
2002-07-24
23:08:56
so brüderchen, endlich komme ich mal dazu deine seite zu loben. also gib dem Schimmel sporen und mach weiter so und denk daran big brother is watching you !!! ;))

mettwurstpudding
http://
2002-07-23
16:46:58
hi phillip,
deine seite kann man durchaus bizarr nennen.
weckt erinnerungen an meine studentenbude.
weiter so.

macke
http://www.gruenepopelindernase.de
2002-07-18
13:24:09

Hut ab, Philip. Hab den jungen Mann vor Kurzem beim Fussballspielen kennengelernt. Ich hätte nie gedacht, dass er fähig ist, eine so coole Webseite zu leiten, mir fällt dazu nur der Daumen nach oben ein. Weiter so...., einen neuen Dauergast hast Du.

Kommentar:
Wenn Du genauso gut Fußballspielen wie Schleimen könntest, dann bräucht ich gegen dich gar nicht mehr auflaufen :D


chrissi
http://
2002-07-17
17:44:45

menno, ich mach jetzt schon so lange beim gewinnspiel mit! neulich hat miene freundin gewonnen,scheiße!

Kommentar:
Och, nicht weinen.


Brigitte
http://
2002-07-17
10:49:08

Vielen Dank für Das Shirt, woraus ist der Globus? Eine Orange???

Kommentar:
Du hast schließlich GEWONNEN :D
Nein, nahe dran; es ist eine Mandarine.


Dennis
http://
2002-07-12
20:30:08

ganz geil die Seite, habe in der FAZ 7.Juli 02 Nr. 27 von gelesen.
Leider sind die Zeitraffferaufnahmen nicht so scharf, das man die Verschimmelung detailiert verfolgen kann

Kommentar:
Brille? Fielmann. *g*


OnkelSchorsch
http://www.georgzahn.de
2002-07-07
20:08:32
Is ja geil die Seite.
Greez OnkelSchorsch

florian n.
http://
2002-06-30
15:45:39
klasse seite! gibts hier auch irgendwo die nährwerttabellen zu den produkten??

Vans
http://
2002-06-24
14:46:42
Hallo Pilzverein,
lass mal was richtig schleimiges, ekliges, stinkiges brrrrrr einfach hässliches vergammeln... Gorgonzola oder ehm, ein Joghurt, der klassiker... Soweit bis einfach nur noch Schimmel hier ist... Oder eine Scheibe Kartoffeln. Als erstes tust du ein totes Insekt drauf, als zweites machst du einen Fingerabdruck drauf und als drittes, du drückst ein Geldstück drauf. Das ganze lässt man ca. 10 Tage gammeln, und du hast ein geniales Farbenspiel :))

Eklige Grüsse,
Vans

katrin
2002-06-22
16:43:55
wirklich ne witzige idee und super umgesetzt, aber es stimmt schon, dass es etwas pervers ist, hier in unserem Überfluss essen absichtlich verderben zu lassen. natürlich hat es keinen sinn, jetzt dieses eine brot oder diese eine mandarine zu einer hungersnot zu schicken. da muss man schon wo anders anfangen... aber es ist und bleibt trotzdem eine klasse site mit tollem design. ich vermisse aber einen schönes wallpaper oder sonst was schimmliges zum downloaden!! :(

michel
http://www.redsunrising.de
2002-06-13
18:35:10
Genial. Echt gruselig... :)

martin
http://
2002-06-04
15:02:06
Hoher Unterhaltungswert, hohe Designqualität (nicht nur der Schimmel)!

Weitermachen!!! Bitte!!!

Hannah
http://
2002-05-25
15:34:51
mhhh...Ich war erst vor 10 minuten bei McDonalds...Das essen bleibt nicht mehr lange in mir.Ich renn mal eben zum klo!Bey Hannah

Lili
http://
2002-05-25
15:31:09
Coole sache!Ich könnte das noch nicht mal fotografieren.Material hätte ich genug...Macht weiter so!Lili

Sina S.
http://
2002-05-21
22:18:14
mach weiter so! ich warte auf die nächste schimmlige Sache! Ich hoffe es kommt was ekelliges!
Ciao! Sina S

stefan
http://
2002-05-18
16:35:34
*lol* genial

reggio emilia, italia
http://
2002-05-18
12:40:56
geniale!!!
viva le schifezze!

ZES
http://www.deppenpictures.de.vu
2002-05-16
18:19:07
Tach! Ich binnnes mal wieder! Woher bekomm ich eigentlich die toole Schimmelcam-artikel? Käuflich mein ich...??? ZES

DerFragende
http://www.soadfans.de
2002-05-15
19:03:59

Sonst geht´´s gut? Menschen verhungern und du läßt das Essen einfach so verschimmeln.

Kommentar:
Also wenn du das Porto zahlst, dann verschicke ich gerne ein Baguette nach Afrika oder in ein Land deiner Wahl.


Uwe
http://magerquark.de
2002-05-14
22:34:32
Wo sind denn hier die Pferde?

Sind die im Flash-Web"design"-blindheits-Wahn abgehaut, was?!

Schönen Gruß an den Jakob Nielsen auch, dem würde das hier gefallen.

ZES
http://www.deppenpictures.de.vu
2002-05-14
12:03:55
Mhhh, is das ne leckere Site hier! Nam nam, bekommt man richtig lust aufs kotzen. Apropo kotzen klick auf meiner Side mal unter "Filme" auf "Domo". Is auch ganz lecker *g* Wie wärs mit Webcamupdates a halbe- oder viertelstunde? Eine ist zu lang! Mach weiter so... ZES

strange
http://www.strange-links.de
2002-05-04
20:19:33
Hi,

die Site ist am 04.05. tagestipp bei "strange-links".

Titan-Oli
2002-05-04
19:06:04
Jetzt versteh' ich noch weniger, warum junge Mädchen davon träumen, dass ein Prinz auf einem weissen Schimmel daherkommt ...
Glück auf und allzeit guten Hunger, wünscht
;)liver
P.S.: Wirklich wunderbare Seite, sie macht beinahe Appetit auf mehr ... Grosses Lob

arT2
http://www.tripz.ch
2002-05-03
23:52:17
Schweinisch ;)

niDen
http://www.niden.org
2002-05-02
18:58:25
Hi
tolle HP!!
Wie wers mal mit fleisch zum schimmeln bringen *g*
oder was von McDonalds das schimmelt sicher au schnell
gruss niDen

StOrCh
http://
2002-04-30
18:45:40
ihr habt doch voll das ding zu loffen!!!!!!

Papst Roland I.
http://
2002-04-25
04:32:25
Super Seite, Super Idee...

Alex
http://www.alex-jenss.de.vu
2002-04-24
21:24:12
Nene, was auf den Teller kommt, gehört doch gegessen! ;-)
Ein verrückter Einfall, aber cool; Besonders wenn ich die Seite von dir beschreibe, wenn ich gerade mit jemanden beim Essen bin; kannste dir ja vorstellen?!! *g*
Weiter so!
PS: Die Erbbeeren sehen aus, wie kleine Mäuse! Bis dann mal wieder, werde deine Seite auf meiner HP verlinken.
SERVUTZ!

Michael
http://www.cashorama.de
2002-04-24
13:16:45
Hi !
Krasses Projekt das. Wenn ich einen Vorschlag machen darf: Ich habe in einer Saeco Kaffemaschine schon rosafarbigen Schimmel im Satz-Behälter gesehen. Vielleicht bastelst du ja mal einen "Schimmel-Farbkasten" ?! Deine Seite erinnert mich an meine Schulbrote von Mama für der Grundschule - die sind damals öfter zuhause in der Schublade vergammelt.

Sheela
http://
2002-04-20
19:25:34
...ach ja fast hätt ichs vergessen. Kannste bitte mal probieren roten Schimmel zu züchten? Glaub dafür muss mehr Zucker in den Lebensmittel enthalten sein-keine Ahnung. Wie auch immer probiers mal, ich komm regelmässig hier vorbei.
Viel Erfolg!!!

Sheela
http://
2002-04-20
19:19:15
Hey, cool !!!
Empfehle die Seite auf jeden Fall weiter, finds immer wieder klasse, wenn sich andere ekeln.
Weiter so!!!

?!?
http://
2002-04-18
20:34:33

SCHLECHT!!!

Kommentar von Philipp:
Immer diese anonymen Internetmitbenutzer, die ihren Neid kundtun müssen.
Ich gebe dir mal nen Tipp: sei beim nächsten Mal bei deinem Kommentar etwas kreativer, dann lässt es nicht den Eindruck vermitteln, du würdest leicht bescheuert sein.
Laut den Statistiken hast du in einer Suchmaschine nach "Schimmelcam" gesucht, d.h. du kennst Die Website schon. Wenn die Seite "SCHLECHT!!!" ist, warum suchst du nach ihr und besuchst sie.

Achso, wenn du jetzt denkst, du hast mich zu tiefst getroffen und ich würde jetzt weinen, nööööö :-P
Ein schönes Leben,
Philipp :-)


clemens
http://ausgeklinkt.shacknet.nu/kueche/
2002-04-17
18:22:10
hej,
ich hab sowas aehnliches (weniger aufwendig) aufgezogen :-)
es sollte die taten unseres wg kollegen, besser hervorzuheben.

ich empfehle besonders den stolz unserer sammlung (ein erdbeer joghurt) zu begutachten.

gruen-weisse feuchtwarme :D gruesse,
clemens

blasi
http://
2002-04-15
17:23:50

ich könnt kotzen

Kommentar von Philipp:
Eimer nicht vergessen!


Elisa
http://
2002-04-14
18:32:23
Hi Philipp,ich bin gespannt,was mit den Champignons passiert.Ein Biologe riet Dir,Champignons verschimmeln zu lassen.Tatsächlich kann man in Deinem Nudel-Champ.Menü einen schnelleren Schimmelprozess beobachten.Aber Achtung,mache Dir weiterhin beim Entfernen des verschimmelten Menüs Deinen Mundschutz um und deine Plastikhandschuhe wie immer nicht vergessen!

fritti
http://nix
2002-04-11
21:02:45
üüüüüüüübel!!!!

renep
http://sdsdd
2002-04-11
16:45:23
Booooohhhh wie übel !!!! Das ist echt reudig! ABer lustig !

Colo
http://www.berliner-park.de.vu
2002-04-11
15:37:22
na lecker und einfach kultich

alina
http://
2002-04-07
22:00:36

ich finde die Idee is ganz schön schräg :-) na ja jedem das seine, der eine mag Schimmel und der andere lecker Mittagessen.
Mach weider damit
die Seite is cool

Kommentar von Philipp:
Klar mach ich damit weiter ;-)


happy
http://www.netculture.gr
2002-04-07
16:25:07
simply awesome site

Chris
http://
2002-04-03
21:14:44
Klasse ,ich steh drauf ;-)

Thomas
http://www.biopresent.de
2002-04-03
13:47:04
Hallo Philipp,

klasse Projekt! Die wichtigen Infos über Schimmel stellst Du sicher auch noch auf Deine Seite. Wir erstellen derzeit einen Mikrobiologie-Lehrpfad in Marburg. Ein Thema sind Schimmelpilze. Fachliche Informationen liefern wir gern. Viele Grüße aus der Stadt der Philipps-Universität. Viel Erfolg weiterhin.

Thomas

Trietsche
http://www.astridfeller.de
2002-03-13
14:35:11
hey phil. coole eeetschpieh, die du da GEBASTELT hast! viele grüsse vonne lederhosen.

astrid

Paul
http://
2002-03-09
14:06:55
Alles gute zum Geburtstag Kollega!

bap bap bap bap bap
Paul

Mama Sabine
http://
2002-03-09
00:36:12
Happy Birthday und weiterhin viel Gesundheit,Erfolg und Spaß und noch mehr gute Einfälle mit Schimmelcam und etc. wünscht Dir lieber Philipp Deine Mama

Daydreamer
http://www.happy-ossi.de
2002-03-04
08:03:26
Hi Phil.
Endlich mal dazugekommen mir diese Wunderwerke von Bakterien anzuschauen. Aber dennoch könnte ich mir es nicht antun, sowas zu züchten *würg*

Ritschi
http://www.funnyfilme.ch
2002-03-03
22:45:01
Echt gute Idee mit der Schimmelcam! Ich Kotz mich zutode! "Congratulations" und mach weiter so!

oleva
http://
2002-02-28
10:50:28
eh ich hab da nen bild:D schimmel in der kaffekanne:D so richtig schön:D meld dich:D bei intresse:D is umsonst...und so

christian
http://www.webbrothers.at
2002-02-27
17:34:15
geniale idee, und so RICHTIG schön grauslich. wir haben euch dafür als empfehlung des monats februar auf www.webbrothers.at (komm eh früh drauf euch das zu sagen, nämlich nur noch bis morgen :o)))

Markus Quitschau
http://www.markus.quitschau.de.vu
2002-02-14
20:04:09
Hi Phil!
Echt coole HP! Spitze gemacht...Wo lagerst du denn das ganze Zeug? Aber eine sehr gute und witzige Idee! Mach weiter so! Meine HP bin ich gerade dabei zu machen..kannst ja mal vorbeischauen..Bis morgen! Markus

yosh
http://www.aufmpilgerweg.de
2002-02-12
12:17:29
wollte ähnliches machen und hab festgestellt das die domain bereits weg war, gutes Layout/Inhalt!

alina
http://
2002-02-03
22:24:04
Phillip
deine Seite is
ja ganz schön
crazy und ziemlich
ecklig
aber wer das
schön findet
uähhhhhhhhh
Aber du hast
weiterhin
Erfolg mit dem
Schimmel
lol

icke ma wieder
http://
2002-02-03
22:14:27
die live -cam iss superwichtig für´s weiterekeln... :-0

Andriz
http://andriz.de
2002-01-20
22:10:16
Meine Hochachtung - nicht nur ein schwachsinniges Thema (Das ist jetzt keineswegs so negativ gemeint wie es klingt) witzig dokumentiert. Nain, auch die Umsetzung stimmt: Sauberes Design, stabile Darstellung.

Gratulation

Andriz

Elisa
http://
2002-01-07
11:59:36
Ooh,Der Knödel vom Weihnachtsmenü hat ein wunderschönes Auge vor lauter Schimmel bekommen!es ist nur noch nicht zu erkennen,ob`s blau,grau oder sogar grün ist"g";)

Friffel
http://www.friffel.com
2002-01-06
12:31:20
Coole Page, das beziehe ich nicht nur auf den Inhalt, auch das Design ist Klasse!

soklai
http://www.riest.com
2001-12-27
02:20:14
kool :)

michael Fratzke
http://
2001-12-24
23:34:17
deine seite ist mir von einem webdesigner empfohlen worden. recht so!

INET
2001-12-24
16:18:11
Igitt, mich zu missbrauchen um solchen Schmutz zu zeigen!

FABIAN
http://
2001-12-23
11:56:05
eh philipp ich hab mir das heut gerade direkt nach dem Aufstehen angeguckt. Das ist so über ekelhaft. Ich hatte so ein mulmiges Gefühl....(Zitat)

karl
http://
2001-12-20
14:38:04
witzig ne?

karl
http://subsensitive.com
2001-12-20
14:37:32
niemand postet...
drum tu ich s...

karl
http://subsensitive.com
2001-12-20
11:52:15
DIE seite, die ich mir schon immer gewünscht habe(abseits jeglichen schuldbewusstseins angesichts globalen lebensmittelmanagaments)hier kann ich mir das angucken, wofür ich als kind immer eins auf'n hinterkopf bekam. DIE WELT WIRD BESSER DURCH SCHIMMELCAM.DE!!!
exalt the new god-bis denne 1. welt

alina
http://
2001-12-19
00:15:36
brrrrr.....iss ja eklich.........

Elisa
http://
2001-12-13
12:20:42
Sind denn die Besucher beim Anblick dieser Seiten alle sprachlos geworden? Schade!

d-fiant
http://
2001-12-04
14:53:37
brrrr... ist kein Psychologe anwesend der diese Faszination an schimmeligen, faulenden Dingen erklären kann? Sogar einer meiner besten Freunde ist dieser Sucht scheinbar verfallen... Mag aber daran liegen dass er seinen eigenen Schimmelberg in besagter grüner Tonne züchtet ;)

Sabine
http://
2001-11-30
17:24:43
faszinierend!

alejka
2001-11-28
16:02:52
ich lach mich schimmelig .... ;)

susanne
http://www.resistancewear.org
2001-11-28
12:15:52
echt super!
musst mal den film "a zed and two noughts" (ein z und zwei nullen) von peter greenaway anschauen! (aber nicht nachmachen ;-))

claudia
http://
2001-11-27
23:45:29
na lecker und einfach kultich

Sabine
http://
2001-11-25
23:40:24
Hi,Phili!
Tolle Idee, diese Homepage! Sehr interessant. Hoffe nur, dass die Zuschauer weiterhin ihren gesunden Appetit bewahren. Viel Erfolg! Sabine

danster
http://www.plasmaneun.com
2001-08-18
17:07:18
super, funktioniert auch alles richtig.. schade nur, dass die kameraaufloesung nicht so sexy ist wie die seite..

Treech Feller
http://www.astridfeller.de
2001-08-18
17:01:53
bin ja begeistert...hoffentlich gammelt alles so wie man sich das wünscht! ich werde jedenfalls öfter reinschauen. viele liebe grüsse, treech

Die Verfasser sind für ihre Beiträge selbst verantwortlich! Philipp Rabus kann daher nicht haftbar gemacht werden.

© Philipp Rabus