Sagen Sie einfach, was Sie am liebsten vor der Cam sehen wollen! Bitte nicht drängeln :-)

name:
e-mail:
Vorschlag:
 
 

 

hjfgzjh
Mein Vorschlag:
jgdhjdg

Skiller
Mein Vorschlag:
milch ine einem glas stehen lassen und nach einer woche das glas auf den kopf drehen ^^

Kai
Mein Vorschlag:
eine Stulle mit Kochkäse

drinkywinkie
Mein Vorschlag:
Meine Oma

Marco
Mein Vorschlag:
lasagne

jtfk
Mein Vorschlag:
gkcu

schimmelmann
Mein Vorschlag:
oda wie wärs mit n bisschen Scheisse^^

gero
Mein Vorschlag:
wie wärs mit Nutella mit honig und jogurt??

M.E.T.I.N
Mein Vorschlag:
nutella brötchen schimmelt wunderbar in allen farben

fdg
Mein Vorschlag:
Yeah die idee is ja voll geil!

furzbriegel
Mein Vorschlag:
wir haben unseren vorschlag überdacht und nun eine neue bombe entwickelt: ein sportrucksack (benutzt) mit 1,5 liter kakao, 500ml orangensaft, einer dose katzenfutter, joghurt, brot und ca. 1 liter wasser und alles zusammen in einer plastikkiste und anschließend bei warmen temperaturen in unserer schule in der decke (auf den deckenplatten) versteckt. Das roch schon nach 12 stunden (nächster schultag) derbe lecker jetzt warten wir das we ab und dann folgen die sommerferien! *fg*

no_one
Mein Vorschlag:
kalbshirn oder kalbskopf ^^

furzbriegel
Mein Vorschlag:
Schulbrot mit viel Wasser in einer alten Sporttasche (benutzt) an einem geheimen Ort verstecken!

Sasa
Mein Vorschlag:
orangensaft, erst trennt sich das orange von enthaltenem wasser und dann wirds richtig widerlich!

jons
Mein Vorschlag:
Porridge

aljkhgr
Mein Vorschlag:
welche Lebensmittel können schnell SChimmeln????

PLUCXKII
Mein Vorschlag:
Uncle Bens Rice!!!!!!!!!!

Lara
Mein Vorschlag:
voll cool sind auch nudel in joghurt mit orangenstücken an der seite und mit einigen brotstücken \"verzieren\". aber einmal am tag ein bisschen \"manschen\"... guten appetit!

Eisherz
Mein Vorschlag:
Sex

jan zillikens
Mein Vorschlag:
joghurt in einer schale mit \"frischen\" ganzen pfirsichen drin

Philipp
Mein Vorschlag:
Pfannkuchen übereinandergestapelt und mit Folie bedackt, sodass die feuchtigkeit nciht entweicht. Ich hab so mal schwarzen Schimmel hinbekommen, aber leider kein Foto gemacht.

schimmel am himmel
Mein Vorschlag:
\"der fänger im roggen\", is sowieso schon schimmlig, da dauerts nicht so lange. ansonsten würde ich noch Windows98SE/XP/2k/ME vorschlagen, die sind echt ranzig. achja, und die trockenen witze von Harald Junke, müsste man vorher zwar noch etwas mit dem schleimigen gewinde von Ingo Appelt hydrieren, aber dann eignen sich die sicherlich wunderbar - der richtige zeitpunkt um die videos mit akustischer untermalung zu garnieren. Biolek wird schnüffeln vor Freude

Die drei Freunde
Mein Vorschlag:
Wir würden es gerne mal auf Hundekot sehen, weil es in unserem Biobuch stand

mara
Mein Vorschlag:
ne große gurke,ist später kaum noch von ner gammligen banane zu untescheiden

Mathias Wiltsche
Mein Vorschlag:
Spinat

Mathias Wiltsche
Mein Vorschlag:
Milchreis

Max
Mein Vorschlag:
...wie wärs wenn du einen überfahren Igel vor die Cam legst.Ein bischen garnieren mit Sahne...

Florian Liebe
Mein Vorschlag:
Lass doch mal nen Wackelpudding verschimmeln *mfg* www.flocam.de.tp

vanessa
Mein Vorschlag:
ich würde mich über einen madigen apfel freuen, welcher dann mit schokolade überzogen und von dir gegessen wird.

headphuq
Mein Vorschlag:
Überfahrener Hund.....

Linda
Mein Vorschlag:
lass mal kakao so ne woche lang stehen...

yannick
Mein Vorschlag:
thai parfüm REIS gibt wunderschönen rosa schimmel!!!

Der JENNES
Mein Vorschlag:
Vielleicht findest du ja irgendwo noch e in Hühnerbein...ansonten schimnmeln nasse Tücher und 2 1/2 jahre alte cola sehr schön (ich muss es wissen! :D )

Vogel
Mein Vorschlag:
Ganz großartig: BANENENSAFT! Am besten aus dem Tetrapak. Anleitung: Saft trinken, bis Tetrapak noch zu ca. 1/4 gefüllt ist und dann ein paar Wochen stehenlassen. Ergebnis: Ein kaderförmiger, gummiartiger Klumpen mit schwarz-grünlicher Färbung. sehr spektakulär! Unbedingt ausprobieren!

bizini
Mein Vorschlag:
also ich hab mal im sommer katzenfutter 2 tage lang stehen gelassen.. das wird nicht nur irgendwann mal zu schimmeln beginnen, da krabbeln dann auch ziemlich schnell ziemlich eklige maden raus. DAS sollte man hier mal umsetzen. da wär action auf der webcam!

Holger
Mein Vorschlag:
Ich würde gern mal Verona Feldbusch sehn wie die so vpor sich hinschimmelt. Würde das sogar bezahlen. Die schimmeln zu sehn wäre mir einiges wert - aber bitte nicht mehr rauslassen!!

Dennis
Mein Vorschlag:
Ich würde vorschlagen ein Pausenprot (Salami, Butter, Salat, Senf) 4 jahre in einer Plasiktüte im Warmen. Bin mal gespannt was da rauskommt :) *ekel*

ich
Mein Vorschlag:
n fisch (säh sicher so richtig wiederlich aus) (bäh)

rotfuchs(ste.)
Mein Vorschlag:
ich wär mal fürn dickmann die sind bestimmt lustig (-:

elisa
Mein Vorschlag:
....nur hat der schimmelcambetreiber meines wissens schon lange &überhaupt keine lust mehr schimmelcam weiter zu machen. hat leider momentan andere und schönere interessen! schade eigentlich;-)gruß elisa

elisa
Mein Vorschlag:
die idee von blizz ist wirklich gut

elisa
Mein Vorschlag:
die idee von blizz ist wirklich gut

elisa
Mein Vorschlag:
die idee von blizz ist wirklich gut

Blizz
Mein Vorschlag:
folgender wettbewerb: fotos von TOTAL verschimmelten sachen und die user müssen raten was es mal war :-)

Hausmeister
Mein Vorschlag:
Also ich wär mal für einen wettbewerb, wer in einer Petrie schale den größen schimmel herran züchten kann. ;)

roman
Mein Vorschlag:
die reste von weihnachten, ente, gans und was alles noch so angefallen ist

megamaster
Mein Vorschlag:
einen dicken fetten haufen scheisse

Frank
Mein Vorschlag:
Wie wärs mit Pasta Bolognese, ich kann mir das sehr sexy vorstellen *lol*

jana, Anna
Mein Vorschlag:
semmelknödel mit rouladen

Evil.2ooo
Mein Vorschlag:
Ich hätt gern mal nen Stück Butter vor deiner Cam wegschimmeln gesehen :D

carsta
Mein Vorschlag:
kochschinken...der wird nach ein paar wochen pink!

schaf
Mein Vorschlag:
lass ma sachen richtig lange liegen lassen! so nen monat oda so! das geht ab, und dann auch noch feucht! dann wachsen den so lange grüne strähnen *legga* !

,
Mein Vorschlag:
Einfach mal ein paar sachen vor die cam legen und warten. dann später einfach noch sachen druf und umrühren das sieht dann nach ein paar monaten echt lecker aus. oder du könntest z.B. 5mal den gleichen Käse aber jedes mal unter anderen bidingungen mal feucht mal heiß...

silver2k1
Mein Vorschlag:
ein glas orangensaft mit nem kräftigen schluck milch versetzen...wohl bekomm\'s!

Gestörter
Mein Vorschlag:
Du kannst ja mal nen hamster verwesen lassen

irrer
Mein Vorschlag:
lass mal was verwesen - www.verwesungscam.de

Madjic
Mein Vorschlag:
Jaaa, McDo VS BurgerKing..........oder Holsten VS. Koelsch oder so, auf jeden Bier

eggi
Mein Vorschlag:
hab keinen

Emsebremse
Mein Vorschlag:
....mach mal ein Wallpaper davon

Sabine
Mein Vorschlag:
ich habe momentan zwar keinen Vorschlag,aber ich muß einfach mal sagen,vor der Cam gehts ja diesmal richtig gespenstich zu hhuuuuu,

Simon
Mein Vorschlag:
Den Philipp :P

........
Mein Vorschlag:
Pfui,.....Bensch!

Bensch
Mein Vorschlag:
Einen Döner essen, daun vielleicht auskotzen und dann schimmeln lassen ,)

sissi
Mein Vorschlag:
um neue lebewesen zu züchten eine necktarine einige wochen lang in einer sporttasche mit schweissigen klamotten lassen :) neue haustiere und obstart vorprogrammiert :)

iSsUEs
Mein Vorschlag:
am besten schimmelt immer noch: gehäutete saltgurke scheibchenweise, innerhalb einer woche (unter fast luftabschlus) ist das DER renner :D

Er, der maskuline Mann
Mein Vorschlag:
Kaugummi. Das dauert zwar aber das Ergebnis ist einzigartig verblüffend.

SiD ViCiCOUS
Mein Vorschlag:
der Tomatenwettbewerb: Holland gegen Spanien...welche ist besser verstrahlt und schimmelt weniger???

KWurst
Mein Vorschlag:
McDonalds gegen BurgerKing ist ein guter Vorschlag!! Hamburger gegen Hamburger ;-)

Specknacken
Mein Vorschlag:
wenn du irgendwo n Raum kriegen kannst, vorzugsweise alter Keller, der feuscht ist, dann würden den Sachen auch diese 3 cm langen blauen Haare wachsen, das würde mich freuen

Ronald
Mein Vorschlag:
Ich bin auch für den schimmelwettbewerb zwischen mcdonalds und bürger King dann weiss ich wenigsten wo ich beim nächsten mal hingehe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Roland
Mein Vorschlag:
eine 1 Liter Glasflasche Weihenstephan Alpenmilch :) Halb austriken und stehen lassen. Nach 2 Wochen schaut des echt lustig aus :))) Habs scho ausprobiert, unabsichtlicherweise

Klas Klever
Mein Vorschlag:
Gerhard Schröder

Dr Saft
Mein Vorschlag:
Apfelsaft - sehr einfach!

Pitter
Mein Vorschlag:
ein komplettes Lamm

Jutta
Mein Vorschlag:
Schweinsblut - schimmelt wie Sau! Besonders, wenn Bakterien drauf sind.

Heinz
Mein Vorschlag:
Ne Citrusfrucht 2 Wochen lang in der Naehe der Heizung lagern, dann ab in ne luftdichte Dose und warten bis der Deckel gesprengt ist...

Jo:rg
Mein Vorschlag:
Matjes Heringe oder irgendwas fischiges. Fisch gibbet eh noch nicht als Rubrik.

Ele
Mein Vorschlag:
funktioniert das ganze auch mit einem glas milch? *gg

Mella
Mein Vorschlag:
Alles von BurgerKing, Pizzaut und McDonald\'s....DJ Ötzti gleich mit verschimmeln lassne....

Major Tom
Mein Vorschlag:
Ein aufgeschlagenes Straußenei !

tomy
Mein Vorschlag:
Mal nen Döner schimmeln lassen.. oder 2-3 projekte gleichzeitig laufen lassen.

Kohlenhauer
Mein Vorschlag:
Langzeitprojekt ... Halbe Packung Toastbrot einige Tage offen stehen lassen und dann ca 8 Wochen unter Luftabschluß zur Reife bringen - ergibt einen Pechschwarzen Seuchenherd

Sagmeister Ueli
Mein Vorschlag:
eine Forelle

Gloegg
Mein Vorschlag:
Für alle die nicht genug kriegen: www.i-like-bruno.de/

Gloegg
Mein Vorschlag:
Nudeln Al Dente geben bei wenig licht und feuchter Luft guten grauen Flusenschimmel...

Marco
Mein Vorschlag:
Wie wär´s mit nem leckeren Bananensplit?

Dieter
Mein Vorschlag:
Meine Oma

DoubleEM
Mein Vorschlag:
Wie wärs denn mit dem BigMäc :)? Oder nen RoyalTS? ... Ich liebe es!! (Ich hasse diese Werbung!)

Fellaw
Mein Vorschlag:
Maggi 5 Minuten Terrine Bolognese unzubereitet in eine ACE-Drink Limo reinrühren(kein Saft!). Schmeckt irre komisch, würde mal gerne sehen wie das schimmelt.

FrEeMaN
Mein Vorschlag:
n paar hübsche mädels die man gut anschaun kann wenns verschimmeln, nee ich bin ja net so. Lieber n haufen sushi mit irgednwas was noch gut schimmelt.

bi4tch
Mein Vorschlag:
ich wuerd ne Pizza mit Salami, Spargeln, Zwiebeln, Thunfisch, Eiern, Ananas, Schinken und Doppelt Kaese ^^ vorschlagen ;-)

maidran
Mein Vorschlag:
Vollgesogener Tampon !!

weißbierwaldi
Mein Vorschlag:
ich hätte gerne ein weißbier ^^

Maastaaa
Mein Vorschlag:
Bananaaaaaaaaaa :D

SnaKe
Mein Vorschlag:
lasange

Nane
Mein Vorschlag:
...mit ausgefallenen Zähnen! ...vergaß ich im vorherigenText hinzufügen ;-)

Nane
Mein Vorschlag:
Garnix momentan! ...Die Currywurst sieht aus wie`n alternder schrumpeliger Mund...höhöhö !

Nihamavasha
Mein Vorschlag:
Französisches Kronenbourg-Bier. Beim Altglaswegbringen haben wir Pilze komplett mit Stiel und Hütchen gefunden!!!!

der Berliner \"Ottokarl\"
Mein Vorschlag:
ne janz dicke fetteLebawurschtstulle:-D

WumpelGoldberg
Mein Vorschlag:
einen Korb/Schale/Teller voller Früchte

Uhrmacher
Mein Vorschlag:
Rohe Eier

LeChuck
Mein Vorschlag:
Rügenwalder grobe Teewurst

der Berliner "Ottokarl"
Mein Vorschlag:
Ick warte und warte und warte wie wärs mit Leberwurststulle?

"der Berliner" Ottokarl
Mein Vorschlag:
Huch!! ``:-o ! Watt isn hier los? Jibts denn keenSchimmel mehr zu vaschimmeln? :-S ? Oda jehts bald weida?? Wär irre supa ;-) Icke grüße dir,der Berliner Ottokarl

Nane
Mein Vorschlag:
Wie wärs mit paar schnuckelige Jungs*ggg*

Chris
Mein Vorschlag:
Leichen

DickeHose
Mein Vorschlag:
Teutoburger Partybällchen mit Knödeln ! Das ist der Renner diesen Sommer ! Vor allem weil der Schimmel ständig die Farben wechelt ! Da bekommt man nen richtigen 70er Jahre Retro Kick ! Geht ab wie ein geöltes Zäpfchen auf 4 Rädern auf der Pfanne ! Gruß aus Schimmelburg !

Florian
Mein Vorschlag:
Ich bin dafür das ihr meine Schwester fesselt und verschimmeln lasst *g*

Tim
Mein Vorschlag:
Ich bin auch für den vergleich zwischen BigMc und DoppelWhopper!!! Dann wüsste ich endlich mal wo ich lieber hingehe

Heidi
Mein Vorschlag:
Einfach mal Omas Gebiss OHNE Kukident-Bad \'n paar Tage an der frischen Luft liegen lassen bäh! Aber hoch interessant für Keimforscher :-)

ouzo
Mein Vorschlag:
Einfach mal Früchtetee zubereiten und im Kühlschrank vergessen - macht interessante Schimmelinseln - äääärhlich!

Karl
Mein Vorschlag:
Vergessenes Pausenbrot im Schulranzen nach 3 Wochen Auch sehr gut: Volle Geschirrspülmaschine mit ungespültem Geschirr nach drei Wochen Urlaub DER HIT!!

dr motte
Mein Vorschlag:
suppeneintopf auf dem herd stehen lassen und den deckel zu lassen

dr motte
Mein Vorschlag:
götterspeise wackelpudding pumpernickel

dr motte
Mein Vorschlag:
manch mal ist es wichtig wie viel luft an die sachen kommen und wie viel licht die sachen bekommen. die temperatur spielt auch eine wichtige rolle.

dr motte
Mein Vorschlag:
scheibenwurst aus dem kühlregal, sieht auch sehr gut aus! kartoffeln machen sich gut käsekuchen frisch vom bäcker ist spitze bei schokolade brauchst du echte geduld toastscheiben bringen es voll apfelsaft bekommt eine schöne grüne decke genauso wird kaffe nach dem aufbrühen, wenn er vergessen wird, schön grün

eggi
Mein Vorschlag:
AUJA! BigMac gegen DoppelWhopper!!!

devi
Mein Vorschlag:
uups wollte sagen wie wäre es denn mit nem LKW?

devi
Mein Vorschlag:
Wie wär es denn mal mit

Constantin
Mein Vorschlag:
Sushi in Erbseneitopf mit Gewürzgurkren,Spagel,Ochsenpenis und Knoblauch

Smertnig Peter
Mein Vorschlag:
Ich unterstütze den Vorschlag von einem Schimmelwettkampf zwischen BurgerKing und MCDonalds

Marga
Mein Vorschlag:
Bitte lasse mal mehr Dickmacher-Menüs verschimmeln;-)

scorn
Mein Vorschlag:
fisch schimmelt gut :) naja tote tiere aber auch :>

Elisabeth Stadik
Mein Vorschlag:
Schweinekopf

iBlue
Mein Vorschlag:
rohes Jägermett, oder mal ein halbes Hänchen, auch roh versteht sich

Björn Colditz
Mein Vorschlag:
N DICKEN, FETTEN DÖNER

sigi
Mein Vorschlag:
wie wärs mit schockoriegeln?

Eldge
Mein Vorschlag:
Der ultimative Vergleich zwischen Whopper und BigMac!

deluxe
Mein Vorschlag:
\"erfogreich übermittelt\" hast du fallsch geschrieben in diesem formular www mb-web de

deluxe
Mein Vorschlag:
nudeln mit käsesosse

Julian (your cousin)
Mein Vorschlag:
Gehe doch mal in einen Park , und sammle so komische braune Würste ein! Dürfte doch lecker riechen und aussehen, nach gut 3 Wochen

Urs
Mein Vorschlag:
Spagetti mit Apfelmuss sieht echt zum Brechen aus Ausserdem finde ich schimmelcam eine sehr gute HP Macht weiter so Herzliche Grüss - Urs

MeckPom-Muchacho
Mein Vorschlag:
Weintrauben (bevorzugt rote!) in Folie! (Hatte ich in der grundschule mal über die Sommerferien vergessen sah zum Erbrechen aus! Also, weiterhin viel Spaß bei diesem abstrusen Hobby!

fakie
Mein Vorschlag:
hmm wie wärs mit Chicken MC Nuggets? Und daneben je eine Soße (Curry und Süß-Sauer) (HTML testen: Dick? Dann gehts!)

faulersack
Mein Vorschlag:
wir haben im SV-Büro noch ein extrem altes(3 monate?) butterbrot, sieht interessant aus!!! einfach mal vorbeikommen

Horch
Mein Vorschlag:
ich glaube, es war ein thunfischsalat mit mayonaise, vielleicht war auch noch putenbrust mit dabei - das hat richtig viele verschiedene und sehr huebsch anzuschauende schimmel ergeben (ist aber im kuehlschrank und nich im keller geschimmelt)

JaneDoe
Mein Vorschlag:
Ich wünsche mir einen direkten Vergleich zwischen dem Whopper von Burger King und dem Big Mac von McDonald\'s Wer schimmelt schneller? Wer stinkt \'appetitlicher\'? ;-)

Laura
Mein Vorschlag:
wie wär es denn mit waffeln aus der schule ;o)

heiko
Mein Vorschlag:
obstsalat ausse dose

reddanster
Mein Vorschlag:
sei doch froh, dass die ganzen verschimmelten lebensmittel nicht einfach im muell landen, sondern noch der unterhaltung dienen! ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es gut waere wenn man den hungernden menschen verschimmeltes anbieten wuerde wie vielleicht auch du weisst, ist verschimmelte nahrung nicht gerade gesund im gegenteil: verschimmletes macht krank! also wenn du deinen \"moralischen\" unbedingt ausleben moechtest, kuemmere dich persoenlich um menschen die hunger leiden oder beschwere dich bei einer hoeheren instanz aber versuche nicht, den grund fuer den hunger in der welt bei einem 16jaehrigen mit einer ausgefallen und fuer viele menschen auch lustige ideezu suchen alles gute reddanster ps: auch du kannst dir aussuchen auf welche seiten du surfst! ;)

reddanster
Mein Vorschlag:
timbana, mach den mund zu!

lilith
Mein Vorschlag:
gefrorene erdbeeren mit sojamilch und süßstoff (ein essen für magersüchtige)

timbana
Mein Vorschlag:
hm in \"about\" hab ich gelesen, dass man dich nicht beleidigen darf, du müsstest dazu schreiben, dass du das schon darfst ausserdem was hat die aufmerksamkeit meiner eltern mit meiner meinung zu tun, und was soll da so tolles drinstehen, das mich von meiner meinung abbringen könnte, dass das einfach nur noch wiederlich und traurig ist, was du da veranstaltest? eigentlich wollte ich gar nicht auf deinen kommentar antworten, aber habs doch getan, weil ich dich darauf aufmerksam machen will, dass du besser mit kritik umzugehen lernen solltest in deinem alter setzt man das schon doch schon voraus auf deinen kommentar mit der schule will ich aus niveaulichen gründen nicht näher eingehen

timbana

Mein Vorschlag:
Woanders verhungern die kinder, und ihr habt nichts besseres zu tun, als absichtlich lebensmittel verderben zu lassen Ich wünsche euch, das ihr das essen müsst!!

Kommentar:
Ich gehe mal davon aus, dass du von Mama und Papa zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt bekamst Naja gut, wird das eben jetzt und hier nachgeholt Deine Rechtschreibschwäche hängt wahrscheinlich mit deiner Leseschwäche zusammen Denn dann hättest du auch "about" gelesen und wüsstest nun mehr


Mr Mito
Mein Vorschlag:

Anahi
Mein Vorschlag:
Orangensaft sieht wirklich oberekelig aus (hab ich schon mal aus versehen gemacht), sahne oder Hamburger*grusel*

jahuu
Mein Vorschlag:
gammelrammel

schimmelfan
Mein Vorschlag:
lasagne mit bananen und rot-grauner hundescheiße *hehe*

Niki
Mein Vorschlag:
Mandarine mit Edding in Haloween Kürbis verwandeln und warten Der schimmel geht über die ganze Mandarine nur nich über den Edding Sieht echt geil aus

bill
Mein Vorschlag:
eine verschimmelte badehose (das hatte ich mal echt!)

fuzziMcGe
Mein Vorschlag:
einen APFEL (hatte mal n 3 jahre exemplar, oder einen fisch! :D

MulderXL
Mein Vorschlag:
Lass mal Chips angammeln!

Nicole
Mein Vorschlag:
auch ein farbenfrohes Langzeitprojekt: ungefähr zwei Liter saure Gurken, in einen großen Topf und warten besser ist es dann allerdings, wenn man nicht riechen kann!

klaus
Mein Vorschlag:
Gelben Nährschleim verschimmeln lassen (Müller Milchreis; das Zeug sieht schon im original Zustand widerlich aus)

leni
Mein Vorschlag:
Haferfschleimsuppe,mit Milch oder Wasser gekocht Je nachdem was der Magen gerade verträg t;-/

Gernot Spahn
Mein Vorschlag:
NE Dose Ravioli (gesschlossener Zustand => langzeitprojekt)

Mull
Mein Vorschlag:
*Irg*Fisch mit eiern und Salaaaaat Da kommts dir hoch!

hähä
Mein Vorschlag:
Hab mal Körner (eigentlich für meinen Hamster) in eine Tupperbox getan! Der schimmel hatte so ziemlich alle Farben und hing in Fäden durch die ganze box!

Kiri
Mein Vorschlag:
Johkurt aufn Teller mit Tomaten und senf! Viiiiiel spass!

Schimmelfan
Mein Vorschlag:
Chipstüte ein ganz kleines bisschen mit milch übergossen!!!

MM
Mein Vorschlag:
Schüssel mit Schoko-cornflakes drin Der geruch ist wunderbar und der Schimmel *Würg,kotz*

Jeidi
Mein Vorschlag:
verschimmelte Pizza

jakaol
Mein Vorschlag:
Milchflasche! Gibt tolle Efekte

Wurstvampir
Mein Vorschlag:
BLUTWURST !!! :) (Leberwurst ginge zur Not auch)

yep
Mein Vorschlag:
hänchenschenkel

Kzagt
Mein Vorschlag:
ich hab da etwas an dem zu verzweifeln würdest *g und zwar die algen aus meinem aquarium die bekommste ums verrecken nicht zum verschimmeln *g die trocknen nur aus und sehen dann sehr kalkig-erstarrt aus ;) [Meine Algen sind stärker als wie dein schimmel *lol]

Andrea
Mein Vorschlag:
Kochwasser von Spargel der in der Mikrowelle gegart wurde Gibt nach einigen Tagen Schimmel in allen Variationen und Farben Fast ein Kunstwerk!

Dax
Mein Vorschlag:
Produkte von McDonalds (z b Cheeseburger) schimmeln EXTREM SCHNELL ! Überings nicht nur lebensmittel schimmeln ;) Ich hab da so einen 15 jahre alten Eimer Wandfarbe im Keller gefunden (Kooootz)

herma jacob
Mein Vorschlag:
kartoffelsuppe

dewback
Mein Vorschlag:
gekochter reis mit ein bisschen wasser noch drin! dauert ein bisschen lohnt aber definitiv was fuer die sinne

bounc3r
Mein Vorschlag:
Guacamole, das Zeug wird nach einem Tag schon tief gruen wie ein Popel, bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt!

t3nch4n
Mein Vorschlag:
Wie wäre es mit Kartoffelbrei Leider kommt der Geruch im I-net nicht mit rüber aber man kann ja Geruchsproben verschicken :-)

Sepp
Mein Vorschlag:
Ich würde eine Schale Champignons vorschlagen Die sehen ganz schön feist aus, wenn die mal über den Jordan gehen Und der Geruch ist einfach unbezahlbar!

Fabian
Mein Vorschlag:
wie wärs denn mit nem pfannkuchen mit nutella, marmelade oder ähnlichem Zeugs drauf?! fänd ich echt gut

Erwin Scherf
Mein Vorschlag:
Bongwasser 1 Monat bei etwa 15 - 25 Grad Celsius Schimmelgarantie ( aber nicht wieder verwenden!!)

leo
Mein Vorschlag:
ich bin der mit den ferien von da unten *g* meine icq ist 150073662, bitte melden :) (vorschlag war : also ich habe vor den ferien einen bacher jughurt und ein glas orangensaft deponiert hört sich nicht so enorm gefährlich an, aber 6wochen bei min 9tagen mit über 30C° *g* mal sehen wie sich der langzeitversuch macht :D )

www hot-elle de
Mein Vorschlag:
Dönertier ;)

]-[ell_|z@is3r
Mein Vorschlag:

derxter
Mein Vorschlag:
Ganz toll macht sich auch Russisch Ei Das ist ein halbes Ei mit halbem Schnitzel in Aspik mit Schinken- Sahne- Salat oben drauf In der Assiette für 1,50 bei Aldi

anita
Mein Vorschlag:
probier doch mal aus, ob fleisch in cola wirklich zerfressen wird oder vielleicht doch schimmelt

biel0r
Mein Vorschlag:
obstreste im Muelleimer, teramisu (das wird zu so nem wiederlichen, stinkenden grauen gesoeff)

]-[ell_|z@is3r
Mein Vorschlag:

chrissi
Mein Vorschlag:
currywurst!!!!!!!!!

Simon
Mein Vorschlag:
Entweder einen CountryBurger von Burger King ( der geht gut ab) oder das bestschimmelde was es gibt: Apfelsaftschorle

Brigitte
Mein Vorschlag:
Ein Stück rohes Fleisch, dass man auch Würmer und Insekten sehen kann (Schmatz )

florian
Mein Vorschlag:
eine kuh

DerSkorpion
Mein Vorschlag:
Ein Glas Cola wäre fein Hab mal selber eines in die ecke gestellt und nach nem halben jahr wiedergefunden LECKER !!!

steff
Mein Vorschlag:
ich würde einen leckeren auflauf mit verschiedenen zutaten wie nudeln, käse, erbsen, möhren und einer leckeren sahnesosse empfehlen aus erfahrung kann ich nur sagen: das geht gut ab!

lisa
Mein Vorschlag:
als farbkontrast fände ich zu dem hellgrün der seite und des schimmels so was wie pflaumen oder was anderes dunkles kaffeesatz oder so ganz gut

lia
Mein Vorschlag:
Hefe die schimmelt zwar erst, nachdem sie langsam bräunlich zerläuft, aber, wenn man noch etwas, wie senf dazu gibt, gehts sicher noch schneller!

oerdec
Mein Vorschlag:

phuell
Mein Vorschlag:
Lasagne

Jari
Mein Vorschlag:
Nudeln, am besten mit Tomatensoße o ä Aus Erfahrung durchaus sehenswert !

marco
Mein Vorschlag:
Früchte

Moni
Mein Vorschlag:
Schnittblumen

le_clown

Mein Vorschlag:
Tout ce qui est pourri est joli !!! les couleurs sont majestueuses, et subtilement reparties, vive l'art gourmand

Alles was verfault ist schön Die Farben sind majestätisch und abgefahren Es lebe die gut schmeckendeKunst


Jonas
Mein Vorschlag:
Lass mal nutella verschimmeln!

Walter "Walda" Link
Mein Vorschlag:

Cutter
Mein Vorschlag:
ein salamibrot in einer vesperbox, muss man halt jede stund aufmachen aber das wird richtig schön grün wenn ich mich nicht irre

simmel
Mein Vorschlag:

Alex
Mein Vorschlag:
Pilze in Käse Sahne Soße und mit Spätzle!Alleine schon die Sahne wird schimmeln wie verrückt

Paul
Mein Vorschlag:
Döner mit schaaarfe Sosse und Swiebel

Elisa
Mein Vorschlag:
Orangensaft

Markus
Mein Vorschlag:
Ein Hühnchen

Thomas
Mein Vorschlag:
Champignons Pilze fressen Pilze!

Jonas
Mein Vorschlag:
Kinder Happy Hippo Snack oder wie das geschrieben wird!

Rinderwahnsinn
Mein Vorschlag:
Lecker Forelle

Sabine
Mein Vorschlag:
1Stück Käsetorte mit Sahne (hmm ;- )aber bitte ausnahmsweise mit gutem Blauschimmel!)

wrongrider
Mein Vorschlag:
eine rohes Steak (argentinisch)

claudia
Mein Vorschlag:
na so alter quark bekommt ne lecker blaue farbe !

mark
Mein Vorschlag:
hühnerfrikasse hat sich bewährt :)

Rainer
Mein Vorschlag:
rohe kartoffeln feucht warm in einer plastiktüte

karl
Mein Vorschlag:
wer mir den ironischen beigeschmack erläutert bekommt eine mündliche eins!!!

karl
Mein Vorschlag:
Kants Kritik der reinen Vernunft!

alejka
Mein Vorschlag:
Schale Erdbeeren Die kriegen nach einiger Zeit eklige blaue Bärte

Phreak
Mein Vorschlag:
Wir hatten mal ne Frikadelle so zum Spass um die 3 Monate unter ner Plastikhaube! Rules! incl Schimmelhaaren !

Emsebremse :-)
Mein Vorschlag:
Gulasch m Kart &Paprikagem

susanne
Mein Vorschlag:
Le BigMac !

Marga
Mein Vorschlag:
Kartoffelsalat :-)!

Jonas
Mein Vorschlag:
Ich schlage einen Montejoghurt vor

Philipp
Mein Vorschlag:
Schlagen Sie doch bitte etwas vor :-)

 

Die Verfasser sind für ihre Beiträge selbst verantwortlich! Philipp Rabus kann daher nicht haftbar gemacht werden.

© Philipp Rabus